• Freundliche Beratung
  • Versand mit DHL
  • Kundenlogin mit Wunschliste
  • Kostenloser Versand ab 99 € innerhalb Deutschlands
  • Newsletter für aktuelle Informationen
  • Freundliche Beratung
  • Versand mit DHL
  • Kundenlogin mit Wunschliste
  • Kostenloser Versand ab 99 € innerhalb Deutschlands
  • Newsletter für aktuelle Informationen
Was bedeutet PREORDER?

Artikel die mit PREORDER gekennzeichnet sind, sind Vorbesteller Artikel. In der Artikelbeschreibung ist das voraussichtliche Erscheinungsdatum des jeweiligen Artikels genannt. Das Erscheinungsdatum ist nicht verbindlich und unterliegt Verzögerungen des Herstellers bzw. des Großhändlers.

Mehr Informationen zu PREORDER Artikel findest du hier: Besonderheiten bei Vorbestellungen

Muss ich immer Versandkosten zahlen?

Nein! Ab einem Bestellwert von 99 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Mehr Informationen zu unseren Versandoptionen findest du hier: Zahlung & Versand

Kann ich auch ohne ein PayPal Konto im Shop bezahlen?

Ja! Einfach in der Bestellabwicklung die Option "Vorkasse/ Banküberweisung" auswählen. In der darauf folgenden Bestellbestätigung, die du per Email erhältst, ist unsere Bankverbindung angegeben und du kannst binnen 7 Tagen den fälligen Betrag überweisen.

Kann ich meine Bestellungen abholen?

Ja! Bestellungen können nach Absprache und Terminvereinbarung bei uns abgeholt werden.

Mehr Informationen zum Abholen deiner Bestellung findest du hier: Zahlung & Versand

Kann ich mehrere Gutscheine auf einmal einlösen?

Nein, das funktioniert leider nicht. Pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode eingelöst werden.

Ich suche einen bestimmten Artikel, finde diesen aber nicht im Shop?

Kein Problem! Schreib uns bitte einfach eine Email oder eine Nachricht über das Kontaktformular und teile uns mit, welchen Artikel du suchst. Wir kümmern uns um dein Anliegen und versuchen diesen für dich aufzutreiben. Gib uns jedoch dafür ein wenig Zeit! 😏

Zum Kontaktformular: Hier